top of page

Über Mich

Als Großrinderfelderin war ich schon immer fasziniert von der Landschaft des "Lieblichen Taubertals".

Auch namhafte Künstler, Dichter und Volkskundler schwärmen seit jeher vom Taubertal. Ob Matthias Grünewald, Tilman Riemenschneider oderKurt Tucholsky - die Idylle von Tauberfranken übt auf viele Menschen eine große Anziehungskraft aus.

 

Ich will mit meinen Fotos den besonderen Reiz und die Schönheit unserer Landschaft in ihren verschiedenen Stimmungen einzufangen; je nach Tages- und Jahreszeit.

Eine Auswahl an Motiven verkaufe ich als Kunstkarten im lokalen Handel (Edeka Markt Großrinderfeld, Café Klatschmohn Großrinderfeld. Ebenso gestalte ich jedes Jahr einen Kalender mit Motiven der Gemeinde Großrinderfeld.

Alle Fotos können sie auch gern privat bei mir kaufen.

bottom of page